Distorted Harmony: Utopia

Wow, bin ich über Facebook drauf gestoßen. Gibt es wohl erst seit drei Jahren und ist das Debüt-Album. Die brauchen den Vergleich mit echt großen Namen nicht zu scheuen. Das ganze Album kann man sich hier anhören:

https://www.facebook.com/distortedharmony?sk=app_129128463812401

Wem es gefällt kann es für 0.99$ von hier downloaden:

http://distortedharm0ny.bandcamp.com/

Related Artists: Symphony X, Dream Theater.

DG

Wieder da!   November 11th, 2012

Hallo liebe Blog-Reader,

da ein wichtiges Großprojekt meine restliche freie Zeit in Anspruch genommen hat, bin ich seit Juni letzten Jahres eigentlich nicht mehr zum bloggen gekommen. Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen und ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für sinnige und unsinnige Posts habe!

VG,

Daniel.

Posted in General | No Comments »